Logo Champagner House Switzerland

CHAMPAGNER ST. MORITZ

Cuis und St. Moritz
 

Champagner House of Switzerland ist 2015 vom Kur- und Verkehrsverein St. Moritz lizenziert worden, den offiziellen St. Moritz Champagner herauszugeben und diesen exklusiv zu vertreiben. In enger Zusammenarbeit mit Vertretern von Tourismus St. Moritz und der Hotellerie und Gastronomie ist definiert worden, wie die Cuvée St. Moritz TOP OF THE WORLD sein soll, um die atemberaubende Natur des Engadins und das prickelnde Champagnerklima von St. Moritz zu verkörpern. Die Domaine Pierre Gimonnet & Fils aus Cuis wurde sodann ausgewählt, die perlende Trouvaille zu kreieren und hat die Aufgabe mit Bravour gemeistert.

CUVÉE ST. MORITZ TOP OF THE WORLD®

St. Moritz und das Engadin sind seit 1864  weltberühmt für grossartige Natur, exzellenten Wintersport, Lifestyle und das legendäre Champagner Klima. Der offizielle St. Moritz Champagner ist ein Blanc de Blancs Brut und repräsentiert diesen einmaligen Flecken Erde perfekt. Fruchtig-frisch, elegant, feinperlend und voller Vitalität und Lebensfreude. A votre santé.