Logo Champagner House Switzerland

HERZLICH WILLKOMMEN

 

Willkommen im Haus für erlesene Winzerchampagner und ausgewählte grössere Domaines. Ein Haus reich an kultivierter Qualität und perlender Finesse. Ein Haus voller prickelnder Geschmackserlebnisse. Ein Haus, das die einzigartigen Momente des Lebens mit den passenden Tropfen zu würdigen weiss. Champagner House Switzerland bietet Ihnen den Luxus eines exklusiven Angebots erstklassiger Cuvées.

 

 

 

CHAMPAGNER IST PASSION

 

Sabine Schurr ist die Inhaberin und Geschäftsführerin von Champagner House Switzerland und eine ausgezeichnete Champagnerkennerin. «Champagner ist für mich der Inbegriff von Lebensfreude und Leidenschaft – eine Passion, für die ich auch meine Kundinnen und Kunden mit Wissen und exquisiten Produkten begeistern möchte.»

 

DER TRADITION VERPFLICHTET

 

Bereits Napoléon liess sich aufgrund seiner Vorliebe für das prickelnde Getränk zu einem Bonmot hinreissen: «Bei einem Sieg verdient man ihn, bei einer Niederlage braucht man ihn.» Er soll vor jedem Feldzug in Épernay Halt gemacht haben, um seine Vorräte aufzustocken. Ganz in seiner Tradition, aber auch für jede andere Gelegenheit, hält unser Angebot den passenden Champagner bereit.